FANARI GmbH

Korrosionsschutz

Un­se­re Leis­tun­gen be­zie­hen sich auf die Ober­flä­chen­vor­be­rei­tung und Be­schich­tung von Stahl­brü­cken, Schleu­sen­to­re, Wind­kraft­an­la­gen im Ons­hore und Off­shore, sowie den Kor­ro­si­ons­schutz von sämt­li­chen Stahl­bau­ten.

Un­se­re Spe­zia­lis­ten füh­ren die Be­schich­tung von Bau­tei­len aus Stahl, Alu­mi­ni­um sowie GFK aus. Die fach­ge­rech­te Aus­füh­rung bei den Be­schich­tungs­ar­bei­ten ist für uns selbst­ver­ständ­lich. Nur durch eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Be­schich­tung kann si­cher­ge­stellt wer­den, dass die be­schich­te­ten Bau­tei­le lang­fris­tig ge­schützt sind.

Auch die Be­schaf­fen­heit der End­be­schich­tung für den ex­pli­zi­ten Ein­satz ist für uns wich­tig. Die uns an­ver­trau­ten Bau­tei­le sol­len auch noch nach vie­len Jah­ren wie neu la­ckiert aus­se­hen.